. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich bei uns. Arbeiten Sie an Ihrer Zukunft - tun Sie es mit uns! Wir suchen Sie ab sofort in unbefristeter Anstellung in der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) GE
. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich bei uns. Arbeiten Sie an Ihrer Zukunft - tun Sie es mit uns! Wir suchen Sie ab sofort in unbefristeter Anstellung in der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) GE
nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 Stunden-Woche und 30 Tagen Jahresurlaub Mobiles Arbeiten möglich Ein kollegiales
nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 Stunden-Woche und 30 Tagen Jahresurlaub Mobiles Arbeiten möglich Ein kollegiales
Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen
Mitarbeiter*innen und integrieren diese ins Team Sie betreuen und unterstützen Besucher Sie arbeiten eng mit der Verwaltung zusammen (Personalbeschaffung, Investitionsplanung, Buchführung und Projektmanagement
weitere Arbeitgeberleistungen wie z. B. bAV-Modell Moderne Büroräume mit zentraler ÖPNV-Anbindung im Münchner Zentrum an der Donnersbergerbrücke Angebot zum mobilen Arbeiten Flexibles Arbeitszeitmodell
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung von Excel, optimalerweise Kenntnisse in der Arbeit mit digitalen (Schulungs-)Verwaltungs-Systemen Systematische
oder einer vergleichbaren Funktion Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten – auch unter Zeitdruck Eine besondere Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, adressatenorientiert
) In dieser anspruchsvollen Position bist Du es gewohnt, eigenverantwortlich und professionell alle administrativen und organisatorischen Belange zu managen. Du willst das. Du arbeitest konstruktiv und vertrauensvoll
Abrechnungen Redaktionelle Arbeiten, z.B. mtl. Interner Newsletter Maßnahmencontrolling und Überwachung von Deadlines Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Management und Team Ihr Profil
, die Möglichkeit mobiler Arbeit und eine moderne Arbeitsausstattung.Ein nettes, offenes Arbeitsklima in unserem Team und eine kollegiale und freundliche Zusammenarbeit mit allen Kolleg:innen. Respektvolles
*in der Geschäftsführung koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit der Geschäftsführung und berichten direkt an diese. Mit analytischem Geschick und vernetztem Denken meistern
"out-of-the-box-thinking" verbunden. Um gemeinsame Maßstäbe zu setzen arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach zusammen. IHRE AUFGABEN Intern und extern erster Ansprechpartner/in bei Fragen
Vergütung gewährleistet wird. Sie haben alle Details im Blick und arbeiten mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit? Sie sind ebenso auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bau
und Kommunikationsstärke Ihre Arbeitsweise ist organisiert und selbstständig Das dürfen Sie erwarten: Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit
für die Arbeit im Team Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office Als Assistent*in der Geschäftsführung koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie Hand
Sichere Sprachkenntnisse in Englisch Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten zuverlässig und vorausschauend Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander
Was wir Ihnen bieten: Umfassende Einarbeitung IG-Metall Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Zeiterfassung Mobiles Arbeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Job-Rad Fort
Was wir Ihnen bieten: Umfassende Einarbeitung IG-Metall Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Zeiterfassung Mobiles Arbeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Job-Rad Fort
zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie arbeiten eng mit unserer Geschäftsführung zusammen Sie wirken
Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500
, Arbeit und Spiritualität. Unser Team in Schwäbisch Hall freut sich ab sofort auf Sie! (Teilzeit (50 % – 70 %) 5 Tage Woche | unbefristet) Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall, ein Unternehmen der Diakoneo
- und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung inhaltlich auf und sorgen für eine fundierte Basis bei wichtigen Entscheidungen Sie arbeiten aktiv an Projekten und Sonderaufgaben, einschließlich Kunden- und M&A-Projekten
Über uns Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 61 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen
- und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung inhaltlich auf und sorgen für eine fundierte Basis bei wichtigen Entscheidungen Sie arbeiten aktiv an Projekten und Sonderaufgaben, einschließlich Kunden- und M&A-Projekten
In Ihrer Funktion als Assistenz Geschäftsführung übernehmen Sie klassische Aufgaben des Bereiches Im Speziellen unterstützen Sie auch bei verschiedenen rechtlichen Themen Sie arbeiten der Geschäftsführung
. Die Unternehmensgruppe bietet hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem im Kita-Bereich, in der Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale
ArbeitsweiseSpaß mit der Arbeit an verschiedenen Projekten Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Domenico Gräßler 089
und Aufgabenbereich ein Tag Remote-Arbeit pro Woche möglich Möglichkeit auf die Arbeit in Gleitzeit von 07:30 - 08:30 Uhr Leasingfahrrad, Mitarbeiterrabatte und täglicher Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
ArbeitsweiseSpaß mit der Arbeit an verschiedenen Projekten Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Domenico Gräßler 089
- und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusste, eigenständige und genaue Arbeitsweise Spaß mit der Arbeit an verschiedenen Projekten Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
bei der Bearbeitung, Verwaltung und Ablage firmenübergreifender Vertragsunterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unternehmerisches DenkenSehr
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Industriebranche in Reinfeld mit. Bewerben
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Industriebranche in Reinfeld mit. Bewerben
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Wiesbaden mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa
in unterschiedlichen Angeboten. Die Tätigkeitsfelder des St. Josefshauses umfassen Wohnen, Arbeit, Bildung, Lebensräume und Pflege. Für die operative Steuerung im Rahmen der Strategieentwicklung, die Projektplanung
und Power Point Hohes Maß an Eigeninitiative und Freude in einem agilen Umfeld zu arbeiten Organisationstalent, Detailorientierung sowie Kommunikationsgeschick und Diskretion